Über mich

About Monica Fleiderman KaenzigHerzlich Willkommen in meiner Welt !

Mein Name ist
Monica Fleiderman Kaenzig


Studiert habe ich in Argentinien die Humanitäre und Soziale Wissenschaften (UNAM).
Im Jahr 1989 (so genau weiss ich das nicht mehr) kam ich das erste Mal mit der Quanten Zone in Kontakt – habe mich dem mit meinem ganzen Herzen hingegeben (Engeln, Kabbala, Huna, Matrix).

Ich unterrichte Meditationen und allgemeine Übungen zur Unterstützung für diejenigen, welche ein spirituelles Erwachen bzw. Interesse spüren und arbeite mit verschiedenen Techniken, um mit ihnen zusammen die Spirituelle Reise anzutreten.

Unsere Gruppen bestehen nicht nur aus Selbst-Erfahrungs-Teams, wir bringen auch unsere eigenen Potenziale mit und entfalten und bereichern dies mit spirituellen Reisen.
Ich interessiere mich besonders für alles, welchen meinen Unterricht besser und effektiver werden lässt (z.B. durch Weiterbildungen, Seminare, Lernerfahrungen) und unterstütze somit, anhand meiner Erfahrungen und Perspektiven, den Inspirations-Fluss.
Wichtig sind mir vor allem die Entfaltung aller Teilnehmer und das Fördern des Freien Willens, sowie das Suchen bzw. Finden eigener Ziele.

Diese Linklisten führen zu verschiedenen Themen, Schulungen sowie Projekte von mir,
die ich in meiner Suche pflege.

Danke .


Yuen Method ® Master Instructor (Mastery Practitioner)
"Quantum Healing™" Wirbelsäulenaufrichtung sowie Einweihung- Seminare.
"ATP" ANGEL THERAPY PRACTITIONER® Therapie (Doreen Virtue & Charles Virtue).
"Engel Ki .Ethereal Crystals", Workshops  Einweihung .
"Matrix Transformation®" 2 Punkte Methode Therapie (Richard Burtlett).
"Dr. Yuen Methode
®" Mastery Practitioner Therapie (Dr. Yuen)
"Aloha Spirit Huna" Seminare (Serge Kahili King).
"Ho-opono pono" Seminare (nach Morrnah Simeona , Dr Len, Mabel Katz, Joe Vitale).
Design downloaded from